Kundenliebling 2023

10 Jahre Exzellenz – Kundenliebling durch Beständigkeit

10 Jahre Exzellenz

KUNDENLIEBLING DURCH BESTÄNDIGKEIT

In einer Welt des stetigen Wandels ist Beständigkeit ein wertvolles Gut. Und genau das ist es, was uns auszeichnet: Seit 10 Jahren stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit.

Stolz verkünden wir daher die erneute Auszeichnung zum 10. Mal in Folge mit dem Siegel „Kundenliebling“.

Welche Marken in Deutschland sind besonders beliebt?

Viele Unternehmen leben von der Kraft ihrer Marken. Doch welche Marken sind bei den Verbrauchern eigentlich besonders beliebt?

Vor dem Hintergrund dieser Fragestellung ist die Studie „Kundenlieblinge 2023“ entstanden. Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat DEUTSCHLAND TEST in diesem Jahr nach den beliebtesten Marken geforscht. Für diese Studie konnten ca. 1,8 Millionen Nennungen, gut 1,3 Millionen Emojis und 455 Millionen gesetzte Likes zu den etwa 20.000 Unternehmen aus über 200 Branchen innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 01. Februar 2022 bis 31. Januar 2023 identifiziert und zugeordnet werden. So wurden die Dimensionen der Kundenbindung breit und umfassend bewertet.

Aus Kundensicht gehört die FORMAXX AG damit zu den beliebtesten Marken mit diesem besonderen Preis der hohen Kundenzufriedenheit.

Exzellenz durch Beständigkeit ist auch ein Versprechen an unsere Kunden: Wir schaffen Vertrauen durch Verlässlichkeit, Expertise, Qualitätsstandards und hohem Engagement, denn UNSERE KUNDEN SIND DIE BESTEN! Danke für Ihre Treue!

Kundenliebling – Unsere Motivation

60% der Konsumenten erwerben lieber Produkte bzw. Dienstleistungen einer Marke, die sie kennen, mögen und auf deren Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sie vertrauen dürfen. Wir bei FORMAXX geben unseren Kunden dieses VERTRAUEN und die SICHERHEIT. Unsere Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230 wurde von echten Profis entwickelt:

Experten des Verbraucherschutzes, der Finanzwissenschaft und der Finanzwirtschaft haben vier Jahre lang ihr Bestes gegeben – mit dem Ergebnis eines standardisierten Analyseprozesses für eine Beratung auf der Basis des objektiven Bedarfs Im Klartext heisst das, dass unseren Kunden nur die Finanzprodukte empfohlen werden, mit denen sie auch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen und sicher aufgestellt sind – und nichts Überflüssiges!

Wir schaffen Sicherheit – durch klare Vorgaben.  Die Studie Kundenliebling 2023 beweist erneut: Unsere Markenwahrnehmung basiert auf unseren WERTEN. Das ist für uns die tägliche Motivation und der qualitative Anspruch bei unserer Arbeit mit unseren Kunden.

FORMAXX Kundenliebling 2023 – 10 Jahre Exzellenz