11 Jahre Triumph – 11 Jahre Kundenliebling

11 Jahre Triumph

KUNDENLIEBLING DURCH BESTÄNDIGKEIT

In einer Welt des stetigen Wandels ist Beständigkeit ein wertvolles Gut. Und genau das ist es, was uns auszeichnet: Seit 11 Jahren stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit.

Stolz verkünden wir daher die erneute Auszeichnung zum 11. Mal in Folge mit dem Siegel „Kundenliebling“.

Welche Marken in Deutschland sind besonders beliebt?

Viele Unternehmen leben von der Kraft ihrer Marken. Doch welche Marken sind bei den Verbrauchern eigentlich besonders beliebt?

Vor dem Hintergrund dieser Fragestellung ist die Studie „Kundenlieblinge 2024“ entstanden. Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat DEUTSCHLAND TEST in diesem Jahr nach den beliebtesten Marken geforscht. Für diese Studie konnten ca. 2 Millionen Nennungen, gut 21,9 Millionen Emojis und 483 Millionen gesetzte Likes zu den etwa 10.000 Unternehmen aus über 200 Branchen innerhalb des Untersuchungszeitraums vom April 2022 bis März 2024 identifiziert und zugeordnet werden. So wurden die Dimensionen der Kundenbindung breit und umfassend bewertet.

Aus Kundensicht ist FORMAXX AG in der Branche die beliebteste Marke.

Exzellenz durch Beständigkeit ist auch ein Versprechen an unsere Kunden: Wir schaffen Vertrauen durch Verlässlichkeit, Expertise, Qualitätsstandards und hohem Engagement, denn UNSERE KUNDEN SIND DIE BESTEN! Danke für Ihre Treue!

Kundenliebling – Unsere Motivation

60% der Konsumenten erwerben lieber Produkte bzw. Dienstleistungen einer Marke, die sie kennen, mögen und auf deren Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sie vertrauen dürfen. Wir bei FORMAXX geben unseren Kunden dieses VERTRAUEN und die SICHERHEIT. Unsere Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230 wurde von echten Profis entwickelt:

Experten des Verbraucherschutzes, der Finanzwissenschaft und der Finanzwirtschaft haben vier Jahre lang ihr Bestes gegeben – mit dem Ergebnis eines standardisierten Analyseprozesses für eine Beratung auf der Basis des objektiven Bedarfs Im Klartext heisst das, dass unseren Kunden nur die Finanzprodukte empfohlen werden, mit denen sie auch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen und sicher aufgestellt sind – und nichts Überflüssiges!

Wir schaffen Sicherheit – durch klare Vorgaben.  Die Studie Kundenliebling 2023 beweist erneut: Unsere Markenwahrnehmung basiert auf unseren WERTEN. Das ist für uns die tägliche Motivation und der qualitative Anspruch bei unserer Arbeit mit unseren Kunden.