Frank Knöpker

Geschäftsstellenleiter

Wissen ohne Erfahrung ist Philosophie – Erfahrung ohne Wissen ist Ignoranz

Persönliches

Über mich

Seit über 22 Jahren bin ich in der Finanzdienstleistung tätig. Es ist für mich eine Berufung den Kunden bei seinen Fragen und Problemen zu helfen. Gerade mit unserem Geschäftsmodell ist das „einzigartig“ lösungsorientiert.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Meine Motivation

Tief in meinem Inneren bin ich davon überzeugt, dass man vom Leben das Doppelte von dem zurückbekommt, was man hineingibt. Insofern gibt mir unsere Dienstleistung eine Art Lebenserfüllung. Dem Kunden und Mitarbeitern zu helfen, deren persönliche Ziele zu erreichen, gibt am Ende des Tages nicht nur eine unternehmerische Entlohnung, sondern hat dann auch was mit Selbsterfüllung zu tun.

Lebenslauf

Nach dem Fahrtenschwimmer in der Schule habe ich eine Ausbildung im öffentlichen Dienst absolviert. Mit 30 Jahren bin ich dann in die Finanzdienstleistungsbranche gewechselt. Nach neun Jahren Berufserfahrung habe ich im Jahre 2007 die Chance bekommen die Formaxx AG mitzugründen und die Finanzberatung in Deutschland zu revolutionieren. Die Kombination aus Norm, Verbraucherschutz und Maklerstatus führen zur höchsten Kundenzufriedenheit.
Dabei habe ich den persönlichen Anspruch, mich mit meinem Wissen so breit wie möglich aufzustellen. Insofern habe ich mich in allen relevanten Beratungs- und Vertriebsbereichen ständig aus- und weitergebildet.

meine Schwerpunkte

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden