06196 5868470 info@formaxx.de

FORMAXX ist Kundenliebling 2017

Die FORMAXX AG ist auch 2017 im großen Deutschland Test wieder „Beliebteste Marke“ geworden. Die Studie, die in der heute erscheinenden FOCUS Money vorgestellt wird, wertet Kundenstimmen aus den sozialen Medien zu über 3000 Marken aus.

Der Vorstand Thomas Scholl freut sich über das neue Siegel: „Die Mannschaft der FORMAXX hat diese Auszeichnung zum vierten Mal in Folge verdient, das ist einzigartig in unserer Branche.“

Seit Gründung im Jahr 2007 stellt die FORMAXX AG das Thema Verbraucherschutz in den Mittelpunkt der Beratung. „Unsere Kunden zeigen uns ihre Zufriedenheit im direkten Gespräch“, sagt Thomas Scholl, „doch diese Auszeichnung ist ein Beleg unserer Qualität, den wir auch nach außen darstellen können.“

Orientierung für Verbraucher

Das Angebot an Waren und Dienstleistungen wird unablässig größer. „Verbraucher finden sich oft in einem regelrechten Werbe-Dschungel wieder“, weiß der FORMAXX Vorstand Scholl. Dank des Internets können sich die Kunden jedoch einen Marktüberblick verschaffen aber auch gegenseitig unterstützen und Orientierung geben.

Unentschlossene können sich online informieren und Bewertungen und Kundenstimmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Einzelne Erfahrungsberichte, wie etwa auf dem Marktplatz Amazon oder – im Finanzbereich – die Bewertungsplattform WhoFinance geben dabei Aufschluss über Qualität und Eigenschaften von Produkten oder Dienstleistungen.

Wer weniger Zeit hat, orientiert sich an Auszeichnungen wie dem Kundenliebling. Wer es genau wissen will, nimmt sich Zeit für die vielen Einzel-Bewertungen auf WhoFinance. „Und wir sind in beiden Bereichen optimal aufgestellt“, so Thomas Scholl.