FORMAXX AG Juristenberatung - GSB-Modell (Gold, Silber, Bronze) Header

GSB

Gold Silber Bronze

für maximalen Verbraucherschutz

Durch die Gründungsidee der FORMAXX AG wurde ein Veränderungsprozess in der deutschen Finanzlandschaft eingeleitet. Ein Umdenken setzte ein, Qualität in der Beratung durch Qualifikation der Beratenden wurde zur Priorität und die Idee der ganzheitlichen Analyse auf Basis einer DIN-Norm wurde konsequent umgesetzt. Inzwischen setzt sich zusätzlich die Produktselektion unter Berücksichtigung der Verbraucherschutzanforderungen sukzessive durch. Unsere juristischen Mandanten können durch diese Vorgehensweise meist sehr zeitnah erhebliche finanzielle Vorteile erzielen und Sicherheit gewinnen.

Bei der Auswahl von Lösungskonzepten berücksichtigen wir den Verbraucherschutz. Wie bei der Rechtssprechung kommt es in Finanzverträgen auf das „Kleingedruckte“ an.

Unsere Gold-Silber-Bronze-Logik ist herkömmlichen Verfahren klar überlegen:

Der gesamte Markt wird anhand der Anforderungen von 3 Verbraucherschutzverbänden gescannt und überprüft. Diejenigen Produkte, die alle Anforderungen erfüllen, erhalten eine Bronzemedaille, Silber gibt es für sinnvolle Zusatzergänzungen und mit Gold werden die qualitativ hochwertigsten Produkte ausgezeichnet. So können unsere Mandanten sicher sein, dass sie ein günstiges Produkt mit hoher Qualität auswählen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!