Kundenliebling 2022

9x in Folge Kundenliebling

Wolke 7 kann jeder

Wir schweben dank Ihnen schon auf Wolke 9

Als beliebteste Marke auf Wolken schweben schaffen nur wenige Unternehmen. Wir sind deshalb dankbar, dass wir zum 9. Mal in Folge mit dem Siegel „Kundenliebling“ ausgezeichnet wurden. Aus Kundensicht gehört die FORMAXX AG damit zu den beliebtesten Marken mit diesem besonderen Preis der hohen Kundenzufriedenheit.

Unsere Kunden sind DIE BESTEN – danke für Ihre Treue!

Welche Marken in Deutschland sind besonders beliebt?

Gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) ging DEUTSCHLAND TEST auch in diesem Jahr der Frage nach. Für diese Studie konnten gut 7 Millionen Nennungen, gut 2,6 Millionen Emojis und 63 Millionen gesetzte Likes zu den etwa 19.000 Marken/Unternehmen für den Untersuchungszeitraum vom 01.02.2021 bis 31.01.2022 identifiziert und zugeordnet werden.

Diese Urteile liefern sehr wichtige Informationen und Eindrücke – sowohl für die Unternehmen als auch für die Verbraucher. Die Spezialausgabe bündelt die „Kundenlieblinge“ aus vier Themenwelten und aus mehr als 200 Branchen.

Kundenliebling – Unsere Motivation

60% der Konsumenten erwerben lieber Produkte bzw. Dienstleistungen einer Marke, die sie kennen, mögen und auf deren Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sie vertrauen dürfen. Wir bei FORMAXX geben unseren Kunden dieses VERTRAUEN und die SICHERHEIT. Unsere Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230 wurde von echten Profis entwickelt:

Experten des Verbraucherschutzes, der Finanzwissenschaft und der Finanzwirtschaft haben vier Jahre lang ihr Bestes gegeben – mit dem Ergebnis eines standardisierten Analyseprozesses für eine Beratung auf der Basis des objektiven Bedarfs Im Klartext heisst das, dass unseren Kunden nur die Finanzprodukte empfohlen werden, mit denen sie auch einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen und sicher aufgestellt sind – und nichts Überflüssiges!

Wir schaffen Sicherheit – durch klare Vorgaben.  Die Studie Kundenliebling 2022, bei der Aussagen zu rund 19.000 Marken und Unternehmen in den Bereichen Preis, Service und Qualität analysiert wurden, beweist: Unsere Markenwahrnehmung basiert auf unseren WERTEN. Das ist für uns die tägliche Motivation und der qualitative Anspruch bei unserer Arbeit mit unseren Kunden.

FORMAXX Kundenliebling 2022 Wolke 9